Sunday 19 November 2017

Forex Trading Strategie 10 Pips Tages Strategie


Forex Trading-Strategie 15 10 Pips ein Day. Submitted von User am 13. April 2009 - 13 50.Submit von Steve. AM NEU ZU DIESER WEBSITE UND ENTSCHEIDEN, um mein PERSÖNLICHES SYSTEM. IT ZU POST MICH STEADY PROFIT ABER SOMETIMES WENN AM LATE AUF DEM MARKT ICH BIN DAS T-SHIRT IHNEN, DASS IHNEN HIER, DASS ICH HELFEN HELFEN HABEN. DAS SYSTEM ZEITRAHMEN TÄGLICHE KEINE INDIKATOREN WÄHLEN SIE ALLE ZWISCHEN NACH DEM GEÖFFNETEN EINER NEUEN KERZE STICK FÜR EINEN NEUEN TAG 30PIPS, DIE ZUM OPEN PRICE. PLACE HINZUFÜGEN, STOPPEN SIE 30PIPS MINUS AUS DEM OPEN PRICE. STOP VERLUST 50 PIPS. PLEASE ÜBERPRÜFEN SIE DIE GESCHICHTE AUF DAILY CHART SO FAR UND ENTDECKEN SIE, WAS AM TALKING ÜBER, ICH GEFUNDEN DIESES SYSTEM UND ICH BENUTZTE ES PERSÖNLICH UND HABE 10 PIPS UND MEHR JEDEN TAGES. THE SCHWÄCHE IN DIESEM SYSTEM. IF DAS TON T ORT HANDEL FRÜHEN ZUR ZEIT U WIRD DIE GELEGENHEIT DIESES WO ICH BENÖTIGEN UNTERSTÜTZUNG VON DEN MITGLIEDERN IN DIESEM FORUM ZU SCHAFFEN UND EA FÜR MIR BASIERT AUF DIESEM SYSTEM. BITTE ICH WIRKLICH IHRE HILFE BENÖTIGEN, BITTE HELFEN MICH. FOR MEHR KONTAKT. I DON T MI ND WENN JEDER EINE MIT MIR AUF DIESES SYSTEM HABEN UND AUCH POST ERGEBNISSE 200 Pips Daily Forex Chart Strategie mit 3 EMA s. Trading off der Tages-Chart mit 3 exponentiellen gleitenden Durchschnitten System und Forex kaufen verkaufen Oszillator Unser Ziel ist es, 200 zu machen Pips auf jedem Handel Dieses einfache System erfordert sehr wenig Wartung Sie müssen nur Ihre Charts einmal pro Tag zu überprüfen. Indicators 25 EMA, 60 EMA, 100 EMA, Robby DSS Forex Bevorzugte Zeitrahmen s Tageskarte Trading Sessions NA Bevorzugte Währung Paare Majors und GBP JPY. Example GBP USD Daily Chart. Hier ist eine Tageskarte von GBP USD Wie Sie sehen können, 3 kaufen Trades machte uns 600 Pips Klicken Sie auf das Diagramm zu vergrößern.25 EMA über 60 EMA und 100 EMA.60 EMA über 100 EMA. Wait Für den Robby DSS Forex-Oszillator, um über 20 von unten zurückzukehren. Wait für den ersten Robby DSS blauen dot. Buy das Währungspaar am offenen der nächsten Leuchter Platz stoppen unterhalb der jüngsten Swing Low oder 125 Pips unter dem Eintrag was auch immer kommt Preis Ziel 200 Pips.25 EMA unter 60 E MA und 100 EMA.60 EMA unter 100 EMA. Wait für den Robby DSS Forex Oszillator um umdrehen unter 80 von oben. Wait für den ersten Robby DSS red dot. Short das Währungspaar am offenen der nächsten Leuchter Platz stoppen über dem meisten Die jüngsten Swing High oder 125 Pips über den Eintrittspreis was auch immer kommt Preisziel 200 Pips. Related Posts. Download Forex Analyzer PRO für freies Today. Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generating Technology. Forex Analyzer PRO generiert Kauf und Verkauf Signale richtig Auf Ihrem Diagramm mit Laser-Genauigkeit und NIE REPAINTS. Up zu 200 Pips jeden Tag. Buy und verkaufen Forex Signals. Advanced tägliche Reichweite Detection. Email Mobile Trading Alerts. No Repainting oder Lagging. We immer respektieren Ihre Privatsphäre bei. A vor wenigen Jahren, Als ich zum ersten Mal Strategie 10 schrieb, hatte ich keine Ahnung, dass es so beliebt sein würde, wie es über 100.000 Mal heruntergeladen wurde. Ich hatte auch keine Ahnung, dass ich wirklich nicht so klar war, wie ich sein musste. So ist die Zeit gekommen, um loszulegen Eine aktualisierte versio N der ebook Ich hoffe, dass Sie es hilfreich finden Bitte lesen Sie auf. Einer Wanderer, während gejagt, gestoppt, um auf laufende Schuhe Als er sich aus seinen Wanderstiefel, seine Begleiter sah ihn schrecklich und rief, Dude, Was ist der Deal-io Du wirst niemals den Bären überholen, wenn du jetzt aufhörst. Kalmly, sagte der andere Wanderer, ich muss den Bär nicht überholen, ich muss dich nur überholen. Der Wechselkurs kann so sein, als ob er von dem Bären traf Forex bietet mehr Gelegenheit für schnellen finanziellen Erfolg und finanziellen Ruin als fast jeder andere Markt Die get-reiche Menge war schon immer angezogen, um diese Diese Menge enthält Spekulanten, Handel Anfänger, mich vor 6 Jahren, Rentner und Profis auf der Suche nach einem Weg zu bekommen Aus der Schulden, erhöhen die Aufregung in ihrem Leben, oder einfach nur reich, wirklich schnell. Up bis jetzt, diese Gruppe könnte auch Sie enthalten. Von nun an werden Sie Geld weg von diesen Menschen. These sind die Menschen, die werden Von dem Bären gegessen werden Du solltest das nicht überholen Ar der ganze Markt In der Tat, das ist unmöglich Sie können t schlagen den gesamten Markt Aber Sie können defensiv handeln und so tun, positionieren Sie sich zu profitieren konsequent. Es gibt vier Gruppen im Devisenhandel Es gibt die Anfänger Händler die Greenies, die Die versuchen, den Bären zu überholen und jedes Mal zu verlieren Wir alle beginnen hier Wir alle verlieren Geld hier Einige von uns verlieren unsere gesamte erste Trading-Stange, die ich getan habe. Zusätzlich zu den Anfängerhändlern gibt es drei weitere Ebenen der Teilnahme an den Händlern der institutionellen Händler Und die fortgeschrittenen Einzelhändler. In all Ihrem Handel sind die Händler die mächtigsten und sie machen den Markt, die Festlegung von Preisen und Zusammenstellung Angebote Obwohl institutionelle Händler mehr Geld um als Händler zu bewegen, ist es immer noch der Fall, dass Ihr Händler entweder akzeptiert Oder lehnt Ihre Aufträge jedes Mal ab, wenn Sie handeln. Die institutionellen Händler arbeiten in Banken, Drahtfirmen oder Regierungsbehörden Sie handeln riesige Mengen an Geld zu einem Zeitpunkt, und die Größe ihrer Trades gibt Sie enorme Macht Nicht Supermächte, aber sehr nah Einige dieser Händler bewegen sich 1 Milliarde in Währung oder mehr jede Stunde Manche handeln Milliarden von Dollar jede Minute. Next, gibt es die fortgeschrittenen Einzelhändler Diese Gruppe besteht aus Menschen aus aller Welt Die Welt, die in kleineren Investmentfirmen sitzt, Büros oder sogar ihre Häuser Irgendwann wollen Sie ein Teil dieser Gruppe sein In einigen Fällen sind die fortgeschrittenen Händler die intelligenteste Gruppe Handel für Handel als jede andere Gruppe Weil sie don t bewegen ein Viel Geld für jeden Handel, sie haben nicht so viel Macht wie die institutionellen Spieler. Weil ihre Trades von den Händlern vermittelt werden, werden sie niemals eine absolute Preiseinstellung haben. Aber denn es gibt so viele Anfängerhändler, die fortgeschrittenen Händler Haben viele Leute, die sie den hungrigen Bären zuführen können Ihr Ziel als Devisenhändler ist es, aggressiv Geld aus den Taschen der Anfänger Trader zu nehmen. Darum fühle ich mich schlecht darüber, dass jemand dein Geld nehmen wird G der Weg, und es wird dich lehren, sehr schnell, Lektionen, die nur durch Versagen gelernt werden können So, jedes Mal, wenn Sie Geld von einem Anfänger Händler, nur daran erinnern, Sie re lehren ihn eine wertvolle Lektion Nach einer Weile, könnten Sie Auch genießen Sie Ihren Wanderbegleiter, der von dem Bären gegessen wird Nun, Sie können es nicht genießen Aber Sie verdienen jeden Pip Sie verdienen. Get bereit, auf Ihre Laufschuhe zu setzen. Die kurze Antwort ist ja Wenn Sie handeln 1.000.000 Wert der Währung, jeder Bewegung wäre gleich 100 Also, wenn du bei 1 1445 gekauft und bei 1 1545 verkauft hast, würdest du 100 x 100 oder 10.000 machen, ich weiß es nicht, aber ich könnte meinen, die meisten Leute könnten so viel Geld leisten. Das sage aber nicht, dass du 10.000 pro Tag machen kannst. Natürlich ist es möglich, aber es gibt viele Faktoren, die es sehr schwierig machen. Betrachten Sie die Fragen unten, die Sie sich fragen könnten, bevor Sie handeln Wann sollte ich in einem Handel kommen . Wo soll ich meinen Stop-Verlust platzieren. Was passiert, wenn etwas schief geht Noch wichtiger ist, können Sie mit den Emotionen des Devisenhandels beschäftigen Mastering die Emotionen des Handels ist schwieriger als die Beherrschung der technischen Fähigkeiten Sie werden bald herausfinden, was das bedeutet. Die meisten Händler versuchen, einen Zillion Dollar auf jedem Handel zu machen. Sie sind gierig Führt sie dazu, in einem guten Handel zu lange zu bleiben, in der Hoffnung, mehr Geld aus ihm herauszuholen. Dies kann zu einer Katastrophe führen, die der Handel gegen sie bewegen kann und sie werden verbrannt. Das passiert die ganze Zeit, und es passiert mir immer noch von Zeit zu Zeit Es ist die einzige größte Bedrohung im Handel Aber man kann schon verstehen, warum das wahrscheinlich wahr ist Aber wie überwinden Sie die Gier beim Trading. Wir werden in einem Augenblick REVENGE zu bekommen. Das ist die andere große Eine Menge Händler spülen einige Pips nach unten Die Toilette und dann willst du zurückschlagen, also verdoppeln sie ihre letzte Ordnung und gehen für brach Es ist wie gut, es ist gut so, wie du in deine Toilette gehst Das ist grob Und es macht dich nicht reicher. Der Impuls, sich zu rächen, ist natürlich , Und ich beschäftige mich immer noch mit Diese Emotionen oft Wir alle tun Es geht nicht weg irgendwann bald. Do nicht unterschätzen diese Emotion Viele Händler haben nicht nur in die Toilette der Rache erreicht, sondern haben in sie Kopf-first. Erhalten Sie den Markt ist nicht Ihr Freund Der Markt ist So viel mächtiger als du bist Du kannst nicht auf den Markt zurückkehren. Wenn du wütend oder rachsüchtig bist, werde es eine totale Katastrophe sein. Wenn du einen großen Verlust machst, dann hörst du auf, atme tief ein und rede mit einem Mentor oder deinem Spiegel Ihr Lieblings-Flaed Tier Re-lesen Sie die Charts Nehmen Sie eine Pause Chew auf Ihre Zehe, wenn Sie haben, auch wenn Sie denken, Sie sehen die beste Gelegenheit in der Welt, nachdem Sie gestrahlt werden, stellen Sie sicher, dass Sie einen langen tiefen Atemzug und Pause, bevor Sie etwas tun Es ist so einfach wie dieses Wenn ich tage Handel bin, versuche ich nicht, eine Tonne Geld auf jedem Handel zu machen, und ich versuche nie, Rache zu bekommen. Stattdessen habe ich gute Geschäfte gemacht, die viel Potenzial haben, Und dann schieße ich für 10 Pips als ein anfängliches Ziel Nur 10 Pips Dass ich es nicht lasse mich verlieren ein Viel Geld Ich versuche nur, zuerst 10 Pips zu bekommen, und wenn das alles was ich bekomme, dann sitze ich für den Tag, an dem wir reden, wie ich für mehr als 10 Pips in einem Moment versuche S leicht genug, um 10 Pips zu bekommen, und wenn das alles ist, was du bekommen kannst, ist es okay, raus zu kommen Wenn du weißt, dass du 10.000 in 130.000 in einem Jahr auf 10 Pips pro Tag drehen kannst, ist es nicht mehr wichtig zu schlagen Zurück auf den Markt oder gierig an einem Tag des Handels. Und Sie können lernen, 10.000 in 130.000 in einem Jahr auf nur 10 Pips pro Tag zu machen Ich bin nicht versprechen, dass Sie das tun können, dass ich sagen, dass es möglich ist und ich habe Gelehrt Händler, die es getan haben. Wenn Sie mit 10.000 am 1. Januar begonnen und 10 Pips pro Tag verdient haben und nur 17 Tage im Monat gehandelt haben, dann würden Sie das Jahr beenden 2.000 Pips UP und mit etwa 130.000.Warum ist das Innovativ, anders oder revolutionär Weil du nicht nur von Anfängern mit dieser Strategie Geld verdienen wirst, wirst du Geld von anderen fortgeschrittenen Händlern nehmen Fortgeschrittene Händler wollen großes Geld Sie didn t verbringen Jahre lernen, um zu handeln, so dass sie 100 pro Tag machen Sie wollen große, große Renditen. Sie gehen für 40, 50, 100 Pips auf ein Minimum Jimmy Young, ein vollendeter Devisenhändler und ein Freund Von mir, nur handelt ein paar Mal pro Monat und geht für 100 Pips oder mehr jedes Mal, wenn ich auch lehre und nehmen diese Arten von Trades selbst Aber es ist nur ein Weg der Annäherung an den Markt, und es ist nicht easy. Advanced Händler sind konservativ Mit ihrem Handelskapital, weil der Markt BIG Schaukeln gegen sie nehmen kann, wenn sie auf 100 Pips warten Einige fortgeschrittene Händler werden denken, dass Sie re nuts für das Aussteigen von einem Handel bei 10 Pips Was, wenn es zu 100 Pips geht oder 200 Won t Ich bin Verärgert, dass ich verpasst habe. Nicht überhaupt Sie sollten Wege finden, um zu handeln, so dass Ihre durchschnittliche Gewinn ist größer als 10 Pips und mindestens die gleiche Größe wie Ihr durchschnittlicher Verlust oder besser Aber ich bin nie mit 10 Pips auf einem bestimmten Handel unzufrieden. Lass mich das wiederholen. Ich bin nie mit 10 Pips von unzufrieden Profit. Sie ​​sagen, dass ich eine großartige Gelegenheit finde, um für 10 Pips auf einem Handel zu gehen, lege ich eine Marktordnung ein, um den EUR USD bei 1 2900 zu kaufen. Ich setze einen Halt bei 1 2880 20 Pips und ich setze keine Limit Order ein. Ich bin jetzt lange, weil ich den EUR USD bei 1 2900 gekauft habe. Wenn der Preis, den ich bei 1 2910 erreichen kann, habe ich 10 Pips verdient, ich kann entweder den Handel mit meinem Gewinn beenden oder im Handel länger bleiben. Hier ist Wie ich in der handel bleibe. Ich ziehe meinen Anschlag auf, um zu brechen, auch wenn mein anfänglicher Anschlag 20 Pips war, oder bei diesem Handel bei 1 2880, dann kann ich meinen Halt auf 1 2900 bewegen. Das bedeutet, dass wenn der Preis auf 1 zurückfällt 2900 mein handel schließt automatisch und ich habe nichts verloren Ich habe nichts gewonnen Ich habe defensiv gehandelt. Aber wenn der Handel geht zu 1 2920 und 1 2930 und darüber hinaus bin ich bereit, mehr Geld zu bekommen Ich kann nichts verlieren Ich bin in einem 100 risikofreier handel Jetzt kann ich meinen Gewinn laufen lassen und ich muss mich nicht um irgendetwas Sorgen machen. Viele Händler fragen mich, warum ich so etwas machen würde Warum würde ich eine Pause auch den Handel akzeptieren Meine Antwort ist eine Frage Von 10 Trades, würden Sie akzeptieren, 5 Pause sogar Trades, 2 Verlierer von 20 Pips, und 2 Gewinner von 50 jeder Ich würde das Trading defensiv, und es ist, was ich möchte, dass Sie tun, zumindest an Der Anfang deines Trades Du musst deine Verluste kurz schneiden Holen Sie sich die Verlierer schnell. Vergewissern Sie sich, dass Sie in den Gewinnern länger bleiben. Wie wissen Sie, wann Sie nur mit 10 Pips aussteigen, sagen Sie, steigen Sie mit 10 Pips aus Wünscht Es ist ok, nur 10 Pips zu nehmen. Wie kannst du Geld verdienen, wenn dein Stoppverlust bei 20 oder 30 Pips ist und dein Gewinn nur 10 Pips bist. Du wirst nicht jedes Mal 10 Pips nehmen. Das ist nicht dein einziges Trading-Strategie Dies ist ein Teil Ihrer Trading-Toolbox Denken Sie daran, dass Sie Ihren Stop zu bewegen, um auch manchmal zu brechen und gehen für mehr als nur 10 Pips. That sagte, ich habe gelernt Händler, die gelernt haben, für 10 Pips Gewinn mehr zu handeln Als 90 der Zeit Sie haben eine Menge Geld für kleine Gewinne gemacht. Wenn Sie 10 Pips jeden Tag für die nächsten 12 verdient haben Monate, und Sie begannen im nächsten Jahr mit über 100.000 in Ihrem Trading-Accont, würden Sie zwischen 10.000 und 17.000 pro Monat Handel je nach Ihrer Risikobereitschaft machen Können Sie dies absolut. Kann Sie dies heute tun Vielleicht, vielleicht nicht Sie haben zu widmen Sich 100 zu lernen, wie man intelligent handeln kann.1 Kaufen und verkaufen auf Ausbrüchen von Unterstützung und Widerstand Oder verkaufen, wenn ein Währungspaar Widerstand trifft und kaufen, wenn es trifft, ich lehre das in der 1 auf 1 Training, und das ist mein größter Handel Strategie.2 Stoppen Sie, 8 Millionen auf jeden Handel zu machen.3 Immer einen Stop-Loss an Ort und Stelle Befolgen Sie immer Ihre Stop-Verluste.4 Ziel 10 Pips jedes Mal, wenn Sie handeln.5 Sie können Ihre Haltestelle auch auf 10 Pips Gewinn zu brechen , Und dann für mehr gehen.6 Es gibt keine Make-up-Strategie Wenn ich einen Verlust zu nehmen, dann bin ich nur versuchen, am Ende mit einem 10 Pip-Gewinn für den Tag Wenn ich kann nicht bekommen, dann werde ich nicht versuchen, für 20 die Am nächsten Tag, oder was auch immer ich fortsetzen kann für die 10 Pips gewinnen, solange ich nicht mehr als 5 verloren habe Von meinem Kapital.7 Zeit, die ich für eine festgelegte Anzahl von Stunden pro Tag handeln kann, dh ich kann die Handelsplattformen öffnen und sitzen an meinem Computer für ein Maximum von, sagen wir, 5 Stunden pro Tag Wenn ich kann t verdienen meine 10 Pips Während dieser Zeit kann ich dann meine Haltestellen und Grenzen setzen und weggehen, aber ich kann den Markt nicht länger beobachten. Du musst täglich einen Alltag haben. Du musst nicht jeden Tag handeln Schneiden Sie Ihre Verluste so früh wie möglich und reiten Sie Ihre Gewinne, solange Sie können Stopps sollte nie weniger als 15 Pips, die s zu eng für einen anfänglichen Stop, aber Grenzen sind, gut, grenzenlos. Eine Strategie 10 Tägliche Routine. Hier eine tägliche Routine Dass ich in der Strategie 10 System verwendet habe Einige der erfolgreichsten Monate meiner Trading-Karriere passiert, als ich diesem Plan folgte. Up um 3:00 Uhr Eastern Standard Time, wenn der Markt am aktivsten ist. Besuchen Sie die Charts. 1 Wo war der USD Ende 5pm EST gestern gegen die Majors.2 Welche Wirkung wird heute s Wirtschaftsberichte haben, Wenn überhaupt, auf dem Forex-Markt.3 Sind wir auf einem Allzeithoch oder Tief an jedem Währungspaar.4 Was für ein Paar werde ich mich auf heute konzentrieren.5 Wo sind die wichtigsten Bereiche der Unterstützung und Widerstand auf diesem Paar.6 Was sind einige gute Breakout-Einträge Einige gute Einsendungen, wenn ein Paar nicht brechen kann. Nach diesem Satz von Fragen nicht sicherzustellen, dass Sie 10 Pips jeden Handel verdienen werden Aber es hilft Ihnen sicherlich Die wichtigste Frage, die Sie fragen können, ist was ist Die große Tendenz in der Währungspaar, die ich beobachte Wenn Sie mit dem Trend handeln, sind Sie eher in der Lage, einige 10 Pip Trading Chancen zu finden. Rob Booker ist ein aktiver proprietärer Trader, Geld-Manager und Forex-Erzieher Herr Booker hat trainiert Hunderte von Forex-Händlern auf der ganzen Welt, unterstützt sie mit der Entwicklung ihrer eigenen Trading-Systeme. But noch wichtiger ist, Rob konzentriert sich auf die Unterstützung der Händler beschäftigen sich mit der psychischen, psychologischen und Disziplin Fragen im Zusammenhang mit trading. You könnte auch Like. Your Details sind streng zu schützen Ed, sicher und nie verkauft oder geteilt Wir hassen Spam so viel wie Sie tun Mehr Informationen über unsere Datenschutzrichtlinie. Free Forex Strategies 2017 Alle Rechte vorbehalten. Risk Disclosure Trading Forex am Rand trägt ein hohes Risiko und kann nicht geeignet sein Für alle Investoren Der hohe Grad an Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Bevor Sie sich entscheiden, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft berücksichtigen. Die Möglichkeit besteht darin, dass Sie einen Verlust von einigen erhalten könnten Oder alle Ihre ursprüngliche Investition und deshalb sollten Sie nicht Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können, Sie zu verlieren Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben.10 Pips A Day Forex Trading-Strategie. Die 10 Pips A Day Forex Trading-Strategie ist ein einfaches Forex Trading-System für Anfänger und sogar fortgeschrittene Forex Trader. Currency Paare nur die wichtigsten Paare. Ind Icators benötigt 5 ema und 12 ema und RSI 14 mit Level 50.Während hier können Sie auch diese nach dem Lesen dieser 10 Pips pro Tag Forex Trading System überprüfen. Auch wenn Sie ein Forex Trader, die gerne Ausbrüche zu verkaufen, hier S eine erstaunliche Liste von 21 Breakout Forex Trading Strategies. THE IDEA HINTER DAS 10 PIPS EIN TAG FOREX STRATEGIE UND DIE PROBLEME IT CREATES. What, wenn Sie nur zielen darauf ab, 10 Pips pro Tag zu machen Wenn Sie 10 Pips für den Tag, das s Du bist fertig, kein Handel mehr für den Tag. READ 5 SMA Mit 5 RSI Forex Trading Strategy. Next Tag, kommst du und ziele 10 Pips wieder Wenn du deine 10 Pips Gewinn für den Tag schlägst, ziehst du nicht mehr. Dies bedeutet, dass, wenn Sie den ersten Handel nehmen und dass der erste Handel gibt Ihnen 10 Pips Gewinn, dann werden Sie nicht mehr Handel, weil das ganze Ziel dieses Trading-System ist es, 10 Pips pro Tag zu machen. Jetzt ist das Problem mit diesem System ist Was passiert, wenn Ihr don t machen 10 Pips während des Tages. Was passiert, wenn Sie 10 verlieren Trades in einer Reihe Will yo Sie halten Handel, bis Sie 10 Pips Gewinn für den Tag getroffen haben. Well, wenn das s der Fall ist, müssen Sie Gewinn auf die nächsten 11 Trades und es ist der 11. Handel, der Ihnen die 10 Pips, die Sie für den Tag benötigen. Aber dann ist das sehr ein großes Problem, denn jetzt bist du mit dem Problem des Überholens konfrontiert und du weißt wirklich nicht, ob die nächsten 10 Trades alle Gewinner sind. So mit diesem 10 Pips pro Tag Forex Trading Strategie, in meinem Meinung, müssen Sie eine festgelegte Begrenzung auf die Anzahl der verlieren Trades in einer Reihe, die Sie nehmen können, bevor Sie sagen, dass s es, kein Handel mehr für heute. TRADING VORSCHRIFTEN DER 10 PIPS A DAY FOREX TRADING STRATEGY. Sell, wenn 5 Kreuz 12 downside und RSI kreuzen unter 50. Platz Stop-Verlust 2 Pips über dem Hoch der vorherigen Leuchter, die vor der Ema Crossover geschlossen wurde. Nehmen Sie Gewinn Ziel ist 10 Pips. READ 20 SMA Mit RSI Forex Trading-Strategie. Buy, wenn 5ema Cross 12ema zu Die Oberseite und RSI kreuzt über 50 Level. Platz Stop Verlust 2 Pips unter dem Tief der vorherigen kann Dlestick, die vor dem ema crossover geschlossen wurde. Take Profit Ziel 10pips. DISVORTEILE DER 10 PIPS A DAY FOREX TRADING STRATEGY. you können Sie die 10 Pips pro Tag Forex Trading-Strategie auf Paare, die riesige Spreads haben, werden Sie gestoppt werden sehr Easy. this ist ein Trend Handel Forex-Strategie so, wenn der Markt ist flach, Sie haben eine Menge falsche Signale daher schlage ich Ihnen nur diese Strategie verwenden, während der London und New York Trading Sessions. you sind nur beschränken Sie sich auf 10 Pips Gewinn Pro Tag, wenn manchmal der Handel, den du nimmst, wirst du später sehen, dass es 50 Pips oder 100 Pips bewegt hat, aber du bekommst nur 10 Pips Gewinn zu über den Handel, wenn du scharf darauf bist, deine 10 Pips pro Tag zu bekommen, was bedeutet, dass du blasen kannst Ihre Devisenhandel Konto leicht, wenn Sie dies tun. VORTEILE der 10 PIPS ein Tag Forex HANDEL STRATEGY. Ist ein ziemlich einfaches Trading-System für sogar Anfänger Forex Trader. works wirklich gut in starken Trends Märkte verwenden.10 Pips Gewinn Ziel ist leicht erreicht Com Pared zu etwas wie 50 Pips Gewinn Ziel. Wide Diversifizierung ist nur erforderlich, wenn Investoren nicht verstehen, was sie tun Warren Buffett. Because Sharing ist Caring, Bitte don t vergessen, diese 10 Pips pro Tag Forex Trading-Strategie mit Ihren Freunden durch Klicken zu teilen Diese Sharing-Buttons unten Ich würde wirklich schätzen, dass Thanks. READ 10 und 20 SMA mit 200 SMA Forex Trading-Strategie.20 Pips Tägliche GBPUSD Strategie D20P. Suppose, Sie sind ein neuer Trader und wollen einige Pips täglich konsequent mit einer einfachen Forex-Strategie zu machen Wie wäre es mit 20 Pips täglich mit einem einfach Set und Forget-Strategie, die sehr einfach zu meistern ist. Dies ist eine sehr einfache kostenlose GBP USD Set Forget Strategie, die Sie machen können 20 Pips täglich 20 Pips täglich bedeutet 100 Pips pro Woche und rund 400 Pips In einem Monat. So, diese einfache GBP USD Strategie wird nicht in riesige Mengen von Pips täglich bringen, aber es wird Ihnen 20 Pips täglich mit wenig Erfahrung Dies sind die Regeln, die Sie mit diesem GBPUSD Strat folgen werden Egy.1 Öffnen Sie die M15 GBP USD Chart.2 Überprüfen Sie den Unterschied zwischen Ihrer Zeit und der GMT Zeit Sie können diese Greenwich Mean Time Website verwenden, um die GMT Zeit zu überprüfen.3 Jetzt überprüfen Sie den Schlusskurs der 15 Minuten Bar, die öffnet sich auf 00 15 GMT und schließt bei 00 30 GMT Dies ist Ihr Basispreis.4 Platz zwei ausstehende Aufträge gleichzeitig. a Ausstehende Kauf Stop Order und. b Pending Selling Stop Order.5 Pending Buy Stop Order werden 50 Pips über dem Basispreis, dass Sie checkten in Schritt 3.6 Pending Sell Stop Order werden 50 Pips unter dem Basispreis.7 TP oder Take Profit für beide Aufträge werden 20 Pips.8 SL oder Stop Loss wird auch 20 Pips für beide Bestellungen werden.9 Mindestens einer von Die oben genannten ausstehenden Aufträge werden täglich geöffnet. Sie müssen die ausstehende Bestellung löschen, die nicht geöffnet wurde. Angenommen, Pending Buy Stop Order wird geöffnet. Sie werden den Pending Sell Stop Order löschen.10 Wenn keine der beiden ausstehenden Aufträge ausgelöst wird , Lösche einfach die beiden bestellungen um 00 00 GMT. Jetzt musst du das üben Implementiere GBP USD Strategie auf deinem Demokonto zuerst Wie du gesehen hast, das ist eine einfache Strategie, die das Öffnen von zwei ausstehenden Aufträgen mit demselben TP und SL beinhaltet. Nur eine Bestellung wird ausgelöst Sie löschen die andere ausstehende Bestellung, die nicht ausgelöst wurde Sie haben diese GBP USD Strategie auf Ihrem Demo-Konto für ein paar Wochen praktiziert, können Sie damit leben und machen 20 Pips täglich Wie viel Zeit diese einfache Set und vergessen Strategie wird nicht mehr als 5-10 Minuten täglich. Wenn Sie don Ich habe DEMO oder Practice Trading Account noch, nur KLICKEN SIE HIER und Anmeldung für eine KOSTENLOSE unbegrenzte Periode von Forex Demo Account. GBP USD ist eines der wichtigsten Paare, die stark gehandelt wird GBP USD Paar ist auch als Cable. GBP USD bekannt Paar ist von der Zinsdifferenz zwischen der Bank of England BoE und der Federal Reserve FED. GBP USD Paar tendenziell eine positive Korrelation mit EUR USD und eine negative Korrelation mit USD CHF betroffen. Zum Beispiel, ein paar Tage zurück dieses Paar wurde Handel im Tandem mit dem EUR-USD-Paar. Viele Händler handeln GBP USD und EUR USD Sie müssen die positive Korrelation zwischen den beiden Währungspaaren in Sicht halten, wenn sie beide Paare miteinander verknüpfen. Es gibt viele Strategien, um das GBP USD-Paar zu handeln Der Londoner Markt Open, da dieses Paar normalerweise den Handel in einem Bereich ein paar Stunden vor dem Londoner Markt zu öffnen beginnt und neigt dazu, einen Ausbruch nach dem Londoner Markt zu machen. This ist es Es gibt keine komplizierte technische Analyse beteiligt Üben Sie diese GBP USD Forex-Strategie auf Ihr Demo-Konto und beachten Sie die Gewinn-Rate Wenn Sie in einer Zeitzone sind, wo Sie leicht öffnen können die GBP USD 15 Minuten Chart bei 0 15 GMT, finden Sie es eine sehr einfache Möglichkeit, 20 Pips täglich zu machen Sie können auch automatisieren Diese Strategie mit einem Expertenberater.

No comments:

Post a Comment